Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch*)

Liftstar GmbH

Köln

Maschinenbau

Köln

Horbeller Str. 33

liftstar.de

Das ist Liftstar Ein Liftstar zu sein ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 900 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis für unseren gemeinsamen Erfolg. Maschinen- und Anlagenführer/ Metallbauer (Mensch*) Das sind wir Das Ziel der Liftstar GmbH ist es, dass Menschen in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität genießen und den persönlichen Lebensmittelpunkt frei wählen können. Die richtigen Produkte und Ersatzteile für unsere Kunden effizient vorhalten, konfektionieren und unsere gebrauchten Lifte für den Wiedereinsatz in hoher Qualität aufbereiten - dafür steht das 30-köpfige Team im Bereich Lager und Werkstatt und darauf verlassen sich unsere Kunden. So sieht dein Tag aus Du passt Aluminium- und Blechprofile gemäß technischer Zeichnung und Vorgaben kundenspezifisch an. Du übernimmst die mechanische Bearbeitung von Baugruppen. Zurückgeführte Ware wird von dir aufbereitet. Du führst Baugruppen und Kleinteile zusammen und konfektionierst diese. Die Qualitätskontrolle und die technische Dokumentation gehören genau wie die systemische Buchung von Aufträgen und verbrauchter Materialien zu deinen Aufgaben. Das bringst du mit Du arbeitest eigenverantwortlich und überzeugst uns durch deine guten kommunikativen Fähigkeiten sowie durch deine lösungsorientierte und kreative Art. Dein technisches Verständnis und dein handwerkliches Geschick werden ergänzt durch dein starkes Organisationstalent und deine hohe Zuverlässigkeit und Belastbarkeit. Du hast eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung, idealerweise als Industriemechaniker, Metallbauer oder als Maschinen- und Anlagenmonteur. Qualität, Maßgenauigkeit und Vollständigkeit der Anfertigungen für den Kunden sind dir wichtig. Du bringst Erfahrung im Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten mit und hast idealerweise schon mit Microsoft Dynamics gearbeitet. Das erwartet dich bei uns Gesundheit undamp; Sport! Die Gesundheit der Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir unterstützen dich mit einer Urban Sport Club-Mitgliedschaft einer Bezuschussung zum Jobrad-Leasing, ergonomischen Arbeitsplätzen und kostenfreiem Obst. Flexibilität undamp; Work-Life-Balance! Neben 30 Tagen Urlaub bieten wir die Möglichkeit zu hybridem Arbeiten. Außerdem gibt es bei uns auch die Chance auf ein Sabbatical. Weiterentwicklung - persönlich undamp; beruflich! Deine persönliche Entwicklung liegt uns am Herzen und daher bieten wir neben den Welcome Days auch die Möglichkeit der Weiterbildung in der eigenen Liftstar Akademie oder über externe Partner. Umgebung undamp; Kultur! Egal ob Eltern-Kind-Arbeitsplatz, die Möglichkeit den Hund mitzubringen, eine moderne Cafeteria mit bezuschussten Verpflegungsmöglichkeiten, Kreativarbeitsplätze, Parkplätze vor Ort und die Chance Dein E-Auto vor Ort gratis zu laden. Alles das findest Du auf unserem Campus! Vorteile undamp; Vergünstigungen! Mit dem kostenlosten Vorteilsprogramm Corporate Benefits und weiteren Mitarbeiterrabatten bei ausgewählten Partnern profitierst du von attraktiven Angeboten bei über 1500 Anbietern. Vorsorge! Damit du auch in Zukunft keine Sorgen haben musst, unterstützen wir dich mit einer baV und bezuschussen deine VL. Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen? Zeig´ es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Dinah Domgörgen freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button. *Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie der entsprechenden Personal- und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

Call Center Agent im telefonischen Vertrieb / Sales (Mensch)
   Liftstar GmbH (Köln)

Call Center Agent Inbound (Mensch)
   Liftstar GmbH (Junkersdorf)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Gesundheits- und Krankenpfleger/in oder OTA (w/m/d) für die urologische Poliklinik
   Universitätsklinikum Köln (Köln)

Product Owner (m/w/d)